Kreative Frauenpower im TAC Business-Center

RKP-Geschäftsführer Franz Kerschbaumer im Kreis der Künstlerinnen bei der Ausstellungseröffnung im TAC Business-Center.
2Bilder
  • RKP-Geschäftsführer Franz Kerschbaumer im Kreis der Künstlerinnen bei der Ausstellungseröffnung im TAC Business-Center.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Kreativgruppe Frauenpower, dahinter „verbergen“ sich die fünf Hartberger Künstlerinnen Helga Buchebner, Djina Kroath, Traude Payer, Gerlinde Peklar und Rosemarie Pichler, präsentiert unter dem Titel „Creationen“ ihre neuesten Werke in einer Ausstellung im Restaurant Netzwerk und im ersten Obergeschoss des TAC Business-Centers in Schildbach, Gemeinde Hartberg Umgebung. Zur Eröffnung konnte RKP-Geschäftsführer Franz Kerschbaumer zahlreiche Interessierte, darunter viele Freunde und Kollegen der Künstlerinnen, begrüßen. Vorgestellt wurden die Kreativgruppe Frauenpower von WOCHE-Redakteur Alfred Mayer, für die musikalische Umrahmung sorgte die Schulband der Neuen Musikmittelschule Gerlitz Hartberg unter der Leitung von Martin Preiss.
Das Künstlerkollektiv „Frauenpower“ zeichnet sich vor allem durch die unterschiedlichen Maltechniken aus, sodass eine spannende Vielfalt geboten wird. Zu sehen sind unter anderem Arbeiten in Öl, Acryl, Aquarell und chinesischer Tuschzeichnung. Die Ausstellung kann bis 20. Dezember 2016 besichtigt werden.

RKP-Geschäftsführer Franz Kerschbaumer im Kreis der Künstlerinnen bei der Ausstellungseröffnung im TAC Business-Center.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.