Lions Clubs laden zu Neujahrskonzerten

Vertreter der Lions Clubs Hartberg und Thermenland laden zu den Neujahrskonzerten mit der „Philharmonia Steiermark“ ein.
2Bilder
  • Vertreter der Lions Clubs Hartberg und Thermenland laden zu den Neujahrskonzerten mit der „Philharmonia Steiermark“ ein.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nach den großartigen Erfolgen in den letzten Jahren laden die Lions Clubs Hartberg und Thermenland auch zum Jahresbeginn 2017 zu drei Neujahrskonzerten mit der „Philharmonia Steiermark“ unter der Leitung von Alois Lugitsch ein. Auf dem Programm stehen Werke von Johann, Josef und Eduard Strauß, J. Haydn, Fr. v. Suppé und W. A. Mozart. Als Solisten zu hören sind Sopranistin Barbara Pöltl und der 15-jährige Tobias Lugitsch (Hochbegabtenklasse der KUG Graz), der als mehrfacher Landessieger beim Prima la musica Wettbewerb gemeinsam mit dem Orchester ein Klavierkonzert von J. Haydn spielen wird. Die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und schwungvolles Konzert mit Werken wie „Wiener Blut“, der die „Champagner Polka“ freuen.
Termine: Donnerstag, 5. Jänner 2017, 19.30 Uhr, Stadtwerke Hartberg Halle; Freitag, 6. Jänner 2017, 11 Uhr, Stadtwerke Hartberg Halle; Samstag, 7. Jänner 2017, 19 Uhr, Kultursaal Bad Waltersdorf. Karten zum Preis von 20 Euro – sicher auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk - in allen Steiermärkischen Sparkassen, bei allen Lions-Mitgliedern bzw. unter Tel.: 0664/93 98 015.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt karitativen Zwecken zugute. Da das gesamte Konzert mit der großzügigen Unterstützung vieler Firmen aus dem Bezirk Hartberg finanziert ist, geht der gesamte Betrag einer Karte als Spende für die gute Sache ein. Beim Kauf einer Karte als Weihnachtsgeschenk schenken Sie somit doppelt.

Vertreter der Lions Clubs Hartberg und Thermenland laden zu den Neujahrskonzerten mit der „Philharmonia Steiermark“ ein.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.