10.02.2018, 09:09 Uhr

Neuer Kassenvertragsarzt für Neurologie in Hartberg

Bgm. Marcus Martschitsch und Wirtschaftsregion-Geschäftsführer Anton Schuller hießen Dr. Werner Seel und sein Team willkommen.

Anfang des Jahres eröffnete Dr. Werner Seel, Facharzt für Neurologie und Sportarzt, eine Kassenordination in Hartberg, Roseggergasse 3 (unter der Wirtschaftskammer-Regionalstelle).

Dr. Seel hat seine Ausbildung an der Universitätsklinik für Neurologie in Graz absolviert, wo er bis 2013 als Oberarzt u.a. mit der Leitung der neuromuskulären Ambulanz und des Bereichs periphere Neurologie betraut war. Das Angebot der Ordination in Hartberg umfasst neben dem gesamten Bereich der neurologischen Diagnostik und Therapie auch Leistungen aus manueller Medizin und Sportmedizin.

Anlässlich eines Antrittsbesuchs freute sich Bgm. Marcus Martschitsch über das zusätzliche medizinische Angebot. Insgesamt gibt es nun in Hartberg 25 Ärzte, die für das gesundheitliche Wohl in der Bezirkshauptstadt sorgen. Die Ordination wird als Terminordination geführt.

Telefonische Terminvereinbarungen sind unter 0664/255 35 77 möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.