04.12.2017, 10:28 Uhr

Nikolausbesuch im Dorfcafe in Sebersdorf

Die Organisatoren des Punsch- und Glühweinstandes mit dem Nikolaus und Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Kogler. (Foto: KK)
Die FPÖ-Ortsgruppe Bad Waltersdorf organisierte auch heuer wieder einen Punsch- und Glühweinstand beim Dorfcafe in Sebersdorf. Höhepunkt der Veranstaltung war der Nikolausbesuch für die kleinen Gäste. Zahlreiche Besucher wärmten sich mit Glühwein, der von der FPÖ-Ortsgruppe gratis zur Verfügung gestellt wurde und die Kinder freuten sich über prall gefüllte Nikolaussackerl, die vom Nikolaus ebenso gratis verteilt wurden. Unter den Gästen konnte auch Bez.PO LAbg. Anton Kogler begrüßt werden.
Der nächste Event der FPÖ-Ortsgruppe Bad Waltersdorf ist auch schon in Vorbereitung. Das 3. Brettljausenschnapsen mit großer Verlosung findet am Samstag, 20. Jänner im GH Fischer in Bad Waltersdorf statt. Der Beginn ist um 15 Uhr, die Verlosung wird um 19 Uhr stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.