12.12.2017, 14:40 Uhr

Pensionistenverband lud zur Weihnachtsfeier

Langjährige Mitglieder des Pensionistenverbandes Hartberg und Umgebung wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt.

Im Mittelpunkt stand die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie der Dank für die Mitarbeit 2017.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand auch heuer wieder im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Hartberg und Umgebung. Vorsitzender Werner Schalk freute sich dazu unter anderem Bezirksvorsitzenden Johann Berghofer, Bgm. Günter Müller aus St. Johann in der Haide und Marketingleiterin Andrea Konrath als Vertreterin der Raiffeisenbank Hartberg begrüßen zu können.
Vorsitzender Werner Schalk ließ das abgelaufene Jahr Revue passieren und präsentierte gleichzeitig die Aktivitäten, die 2018 geplant sind. Bezirksvorsitzender Berghofer und Bgm. Müller dankten dem Team rund um Vorsitzenden Werner Schalk für die zahlreichen Aktivitäten zum Wohl der älteren Generation. Ehrungen: 30 Jahre: Friedrich Spörk, Maria Weghofer; 25 Jahre: Johann Ernst, Karl Gruber; 20 Jahre: Maria Gruber, Ferdinand Matejka, Anna Pfeiffer, Maria-Anna Ringhofer, Margareta Schweighofer, Anna Stuhlhofer. Alle Geehrten konnten bei der Feier leider nicht anwesend sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.