30.10.2017, 16:06 Uhr

Wandern für einen guten Zweck

Für die SPÖ stand der Nationalfeiertag ganz im Zeichen des Wanderns. Beim traditionellen SPÖ-Wandertag in Sonnhofen nahmen wieder sehr viele Wanderfreunde teil.

Die Wandergruppe des Pensionistenverbandes Pöllau unter Obmann Johann Berghofer stellte mit 110 Teilnehmern wiederum die größte Wandergruppe. Als Preis dafür konnte Johann Berghofer von Vzbgm. Günter Golec einen prall gefüllten Lebensmittelkorb entgegennehmen. Wie jedes Jahr übergaben PV-Obmann Johann Berghofer, Johann Ebner und SP-Regionalgeschäftsführer Hans Hammer den Lebensmittelkorb an die Bewohnerinnen und Bewohner der Lebenshilfe Pöllau. Johann Ebner lud zudem zu einem gemeinsamen Pizza essen ein. Die Freude über den Warenkorb und das Pizza essen war groß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.