Neos: Dominik Berghofer kandidiert für die Nationalratswahl

Dominik Berghofer kandidiert für die Nationalratswahl.
  • Dominik Berghofer kandidiert für die Nationalratswahl.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bis einschließlich Dienstag 4. Juli läuft die öffentliche Online-Vorwahl der Neos. Der Hartberger Neos-Gemeinderat kämpft um einen guten Listenplatz für die Nationalratswahl im Oktober. Alle Österreicher können sich für die Online-Vorwahl auf vorwahl.neos.eu registrieren und die Reihenfolge der Neos-Liste mit über 100 Kandidaten mitbestimmen.
„Im Parlament werde ich mich für ein starkes Europa einsetzen. Europa muss uns Bürgern gehören und nicht den Nationalstaaten. Ich will dass die Stimme der Bürger in Europa entscheidet und nicht die Stimmen der 28 Regierungschefs. Viele Zustände, von Finanzkrisen bis zum Flüchtlingsthema, wären längst gelöst, gäbe es eine echte europäische Regierung statt nationalstaatlichen Machtspielchen“, so der Hartberger Europagemeinderat Dominik Berghofer.
„Darüber hinaus setze ich mich für ein faires Pensionssystem ein, damit auch meine Generation noch eine Pension bekommt“, ergänzt der 25-Jährige. Im ersten Drittel reihen alle für die Nationalratswahl wahlberechtigten Österreicher online die Neos-Kandidaten. Im zweiten Drittel reiht der erweiterte Neos-Vorstand die Kandidaten und im dritten Drittel reihen die Neos-Mitglieder die Neos-Kandidaten. Die Summe der vergebenen Punkte entscheiden über die endgültige Platzierung auf dem Wahlzettel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.