25.09.2014, 13:32 Uhr

16. Titel für Kadan

Ursula Kadan holte in Villach ihren 16. Staatsmeistertitel. (Foto: KK)

Im Sprint von Villach holte Ursula Kadan ihren 16. Orientierungslauf-Staatsmeistertitel.

Über die Sprintdistanz konnte Ursula Kadan ihre Weltklasseform bestätigen und sich unangefochten ihren 16. Staatsmeistertitel sichern. Nach 2010, 2011 und 2013 ist dies nun das vierte Jahr, in dem alle drei individuellen Goldmedaillen an die Fürstenfelderin gehen. Danach folgte die "Uraufführung" der Mixed Sprintstaffel in Österreich. Diese Wettkampfform wird 2015 offizell in den Wettkampfkalender aufgenommen. In diesem publikumswirksamen Bewerb waren vereinsübergreifende Teams erlaubt. Kadan ging mit Julia Bauer (Deutsch Kaltenbrunn), Helmut Gremmel (HSV Pinkafeld), Roland Fesselhofer (Wiener Neustadt) an den Start und gewann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.