28.11.2016, 08:30 Uhr

Ein Sommermärchen des ESV Raiba Altenmarkt

Erfolgreiches Jahr für ESV Raiba Altenmarkt: Obmann Alois Moser, Wolfgang Fürntratt, Dietmar Tauschmann, Philipp Windisch und Mannschaftsführer Franz Braunstein. (v.l.) (Foto: ESV Raiba Altenmarkt)

Für den ESV Altenmarkt geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Von der Kreisliga bis in die Steirische Landesmeisterschaft.

Die heurige Sommersaison des ESV Raiba Altenmarkt bei Fürstenfeld, war eine der erfolgreichsten Saisonen im über 60-jährigen Vereinsbestehen. Im heurigen Jahr gelang der Durchmarsch von der Kreisliga (1. Platz), Unterliga (3. Platz), Oberliga (5.Platz) bis in die Steirische Landesliga wo der 9. Platz erreicht werden konnte und somit der fixe Startplatz für steirische Landesmeisterschaft im Jahr 2017 erreicht wurde. Somit stellt die Herren Mannschaft des ESV Altenmarkt die beste Mannschaft im Stocksport im Bezirk Hartberg Fürstenfeld in der Allgemeinen Herrenklasse im Mannschaftsspiel.
Zusätzlich konnte man in der heurigen Sommersaison noch 10 Turniere gewinnen und noch etliche Stockerlplätze erreichen. Aktuell starten die Mannschaften bereits mit dem Eis-Training in den Hallen Weiz und Zöbern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.