"Erlebe die Urkraft"!

Der Einsatz aller Sportler war wahrlich vorbildhaft. | Foto: KK
69Bilder
  • Der Einsatz aller Sportler war wahrlich vorbildhaft.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Unter diesem Motto veranstaltete die Marktgemeinde Vorau mit Gesundheitskoordinator Patriz Pichlhöfer in Zusammenarbeit mit dem TSV Bike Total Hartberg bereits zum 17. Mal das Spitzer Kraftspende Event rund um das Chorherrenstift Vorau.
Über 400 Sportler in den Bereichen Lauf, Rad und Nordic Walking nahmen bei besten Witterungsverhältnissen an diesem Event teil.
Die Veranstaltung wurde durch beste Zusammenarbeit mehrerer Vereine und Organisationen professionell vorbereitet und durchgeführt. Der Hauptsponsor, Firma Spitzer, ist auch Namensgeber des Kraftspendeevents. Folgende Sportler, von Knirps bis zu den „Profis“, erreichten in ihrer Klasse als Erste das Ziel:
Eva Moosbacher, Renate Köller, Manfred Übellleitner, Hans Christian Gremsel und Anton Winkler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.