29.06.2017, 14:05 Uhr

Greenteam bei der Alpentour erfolgreich!

Beim Viertägigen Etappenrennen im Raum Schladming konnten sich Erich Andrejek, Manfred Heiling, Edi Trausmüller sowie Karl Jagerhofer erfolgreich auf den Podestplätzen etablieren. Mit 2 zweiten und 2 dritten Plätzen in den Tageswertungen konnten Erich und Manfred in der Adventurewertung Master1 den 3 Gesamtrang erreichen. Mit Rang 3 auf der ersten Etappe zu den Giglachseen war Edi Trausmüller noch etwas zurückhaltend unterwegs. An den darauffolgenden 3 Etappen war es damit aber vorbei und er konnte sich jeweils den Tagessieg in der SK4 sichern, womit er auch die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte. Eine sehr gute Vorstellung lieferte auch Karl Jagerhofer ab der sich immer um Platz 20 in den Wertungen bewegte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.