25.11.2016, 13:58 Uhr

Kadan holte Silber bei Militär-WM

Ursula Kadan holte bei der Militär-WM in Brasilien ihr erstes WM-Edelmetall. (Foto: KK)
Die Orientierungsläuferin des OC Fürstenfeld Ursula Kadan holte bei der Militär-WM in Brasilien sensationell Silber. Hatten ihr tags zuvor über die Langdistanz noch neun Sekunden auf eine Medaille gefehlt, so wendete Ursula Kadan bei der Langdistanz der Militär-WM in Buzios, Brasilien, das Blatt und lief zu ihrer ersten Medaille bei einer Weltmeisterschaft. "Ich versuchte aus dem 4. Platz beim Mitteldistanz-Rennen Energie zu schöpfen und habe einfach alles zu geben. Aufgrund der Hitze war es sehr hart für alle, da hieß es dran bleiben und weiterkämpfen. Technisch lief ich wohl ein gutes Rennen und jetzt bin ich Vizeweltmeisterin, einfach unglaublich", strahlte Ursula Kadan nach dem Rennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.