12.09.2016, 08:27 Uhr

Loipersdorf besiegt Tabellenführer Gleisdorf II

Loipersdorf siegte gegen Tabellenführer Gleisdorf. (Foto: Kapper Walter)
Der DUSV Loipersdorf fuhr seinen ersten Sieg und das gegen Tabellenführer Gleisdorf II ein. Nach einer spannenden ersten Halbzeit (0:0) mit Chancen auf beiden Seiten ging Gleisdorf in der 62. Minute in Führung. Doch nur zwei Minuten später folgte der verdiente Ausgleich durch Alex Kanalas. Gleisdorf erhöhte den Druck, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Durch einen Bombenfreistoß von Alex Kanalas in der 77. Minute übernahm Loipersdorf die Führung und konnte diese bis zum Schlusspfiff halten. 9 gelbe Karten zeigten den großen Einsatz der beiden Mannschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.