Erstes Spiewochenende im RUPO-Fenster-Wintercup

Haubenhofer/Laschet siegen 6:1/7:5 gegen Ebner/Hofstätter
5Bilder
  • Haubenhofer/Laschet siegen 6:1/7:5 gegen Ebner/Hofstätter
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Nach der Auslosung am 29.10.2016 hat der Rupo-Fenster-Wintercup am vergangenen Wochenende mit den ersten Spielen auch aktiv im Sportaktivpark Bad Waltersdorf begonnen.
Im Herrendoppel spielten Stefan Ebner und Hannes Hofstätter ihr erstes gemeinsames Tennisdoppel gegen Sigi Haubenhofer und Christian Laschet. Haubenhofer/Laschet konnten die ersten Abstimmungsprobleme ihrer Gegner gut nutzen und siegten in zwei Sätzen 6:1/7:5.
Bernhard Heschl und Karl Peinsipp machten sich mit ihrem ersten Spiel gegen Patrick Ifsits und Bernhard Reisinger gleich zu Turnierfavoriten. Heschl/Peinsipp siegten klar mit 6:2/6:1.
Hausherr Peter Westner landete mit seinem Partner Daniel Muhr zum Start gleich einen Überraschungssieg. Westner/Muhr gewannen mit 7:5/6:0 gegen das zuvor favorisierte Bruderdoppel Bunyai Wolfgang und Thomas.
Peter Kainzmayer und Wolfgang Raser konnten ihr erstes Spiel sehr klar mit 6:2/6:1 gegen Dietmar Leberzipf und Josef Riegelnegg gewinnen. Kainzmayer/Raser reihen sich somit ebenfalls unter die Turnierfavoriten ein.
Alle Ergebnisse und die Spielpläne der kommenden Wintercupwochenenden findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.