12.06.2017, 17:05 Uhr

300 Euro Hartberg-Münzen und ein Hairlounge-Styling

Bgm. Marcus Martschitsch, Pia Grabner und Alexandra Peinsipp überreichten den Gewinn an Barbara Weidinger und Tochter Julia.
Ein voller Erfolg war das Projekt „Hartberger Shoppingpass“, das Kunden durch eine Prozentaktion und tolle Gewinnmöglichkeiten zum Einkaufen in der Innenstadt animierte. Begleitend dazu wurde ein Fotowettbewerb durchgeführt, bei dem Shopping-Fotos aus der Innenstadt gesucht wurden. Im Rahmen einer Verlosung wurde Barbara Weidinger aus Staudach mit einem Foto ihrer Tochter Julia in der Buchhandlung Leykam in der Fußgängerzone als Gewinnerin von Hartberg-Einkaufsmünzen im Wert von 300 Euro und einem Styling in der Hairlounge Pia Grabner in der Hartberger Alleegasse ermittelt. Die Preise überreichten Shoppingpass-Initiatorin Alexandra Peinsipp, Hairlounge-Inhaberin Pia Grabner und Bürgermeister Marcus Martschitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.