14.06.2017, 10:27 Uhr

Feinste Bauernspezialitäten aus dem Hartbergerland

Die Familie Höllerbauer-Wasylyszyn bietet auch Buffetplatten und "Lafnitztaler Bauernspäzialitäten" an. (Foto: KK)
Der Hof der Familie Höllerbauer-Wasylyszyn in Rohr bei Hartberg bietet seinen vielen Kunden als Direktvermarktungsbetrieb feinste bodenständige Spezialitäten. Seit sieben Jahren führt Sabine Höllerbauer das Familienunternehmen in zweiter Generation. Die hausgemachten Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Bei der Schinken-Speck-Prämierung im Herbst 2016 war der Betrieb mit dem Karreespeck und den Hauswürstel Gold-Finalist, mit der schmackhafen "Höllerbauer's Pikante" wurde ebbenfalls das Finale erreicht.
Die Produktpallette reicht von Bauerngeselchtem und Presswurst über Blut- und Chiliwürstel bis hin zu Leberaufstrich und Grammelschmalz. Diese und viele andere Gaumenfreuden wie auch Buffetplatten können ab Hof eingekauft werden. Auch Kürbiskernöl und Käferbohnen aus Eigenanbau sind erhältlich. Zudem beliefert die Familie Höllerbauer-Wasylyszyn Thermen und Nahversorger mit ihren heimischen Erzeugnissen. Infos: www.hoellerbauer.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.