Haarosphair: Neu in Unterrohr

Profis für Haare und Co: Das Team des Frisiersalons Haarosphair in Unterrohr, an der Spitze Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger.
  • Profis für Haare und Co: Das Team des Frisiersalons Haarosphair in Unterrohr, an der Spitze Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Seit rund dreieinhalb Jahren gibt es den Frisiersalon Haarosphair in Sebersdorf, der sich im Lauf dieser Zeit sehr erfolgreich entwickelt hat. Und seit 17 Jahren fehlte ein Frisiersalon in Rohr bei Hartberg. Aus diesem Grund entschlossen sich die Haarosphair-Inhaberinnen Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger, diese Marktlücke zu schließen und einen zweiten Salon zu eröffnen. Der optimale Standort wurde mit Hilfe von Bürgermeister Jürgen Peindl im ehemaligen Postamt in Unterrohr (gegenüber Gemeindeamt) gefunden.

Die „Haarosphair Unterrohr“ verfügt über sechs Bedienplätze (4 Damen und zwei Herren) und zwei Massage-Waschbecken, in eleganter und moderner Atmosphäre werden sämtliche Dienstleistungen rund ums Haar für Damen, Herren und Kinder angeboten. Für die Damen gibt es auf Wunsch auch ein komplettes Styling inklusive Make up, zum Beispiel für Hochzeiten und für Bälle; ab Dezember wird das Angebot um den Bereich Nageldesign erweitert. Als Besonderheit für die Herren steht ein spezieller „Barberbereich“ für die perfekte Herrenrasur mit Harley Davidson-Stühlen im Stil der 60er Jahre zur Verfügung. Zum Kernteam in der Haarosphair Unterrohr zählen Monja Probst und Denise Freitag sowie Lehrling Katrin Rath, tageweise unterstützt wird das Team durch Anja Brunner.
Anlässlich der Eröffnung gratulierten auch Bgm. Jürgen Peindl und Vermietervertreter Bernhard Käfer und freuten sich über die zusätzliche wirtschaftliche Belebung in der Gemeinde. „Damit wurde wieder eine Lücke in unserem Angebot geschlossen“, so Bgm. Peindl.

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, 8-12.30 und 14-18, Fr, 8-19, Sa, 7.30-13 Uhr; telefonische Voranmeldungen unter 0664/2800915 erbeten.
Infos auf www.haarosphair.at bzw. auf Facebook bis 10. Dezember mit der Chance eine komplette Typveränderung zu gewinnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.