14.11.2016, 11:06 Uhr

Kochen, Genießen, Schenken bei Tavola

Bitte Eintreten: Dekomaterial, Schmuck und Koch- und Backutensilien laden die Kunden zum Schmökern ein.

Der Profi rund ums Kochen und Backen verlagerte seinen Standort vom Stibor-Center ins neue HATRIC.

Von Jörg Seewald wurde die Firma Tavola 1994 am Hauptplatz in Hartberg gegründet. 1999 kam der Standort Stibor Center in der Bahnhofstraße dazu. Eine 22-jährige Kundenerfahrung zeichnen das Unternehmen aus. "Nun war es Zeit für eine Veränderung", verriet der Firmenchef.
In lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit offener, heller Atmosphäre präsentiert sich die Firma Tavola als Ansprechpartner zu den Themen Kochen, Genießen, Schenken im neuen HATRIC und zählt mit seinem trendigen und aktuellen Sortiment zu einem der modernsten Geschäfte seiner Sparte in ganz Österreich.
Mit sämtlichen Utensilien rund ums Kochen und Backen ausgestattet, schlagen allein beim Betreten des Shops die Herzen von Back- und Kochfans höher. Töpfe, Pfannen und Elektrogeräte für die Küche, reihen sich hier neben Geschirr, bunten Backutensilien und Dekomaterial.
Geschenksartikel passend zur Jahreszeit runden das vielseitige Angebot ab.
Sechs Mitarbeiterinnen setzen in altbewährter Manier auf individuelle Bedienung und hochwertiges Kundenservice.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.