30.10.2017, 13:00 Uhr

Kommerzkunden wurden zum Frühstück geladen

Die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker konnten zahlreiche Kommerzkunden begrüßen.
PÖLLAU. Zahlreiche Kommerzkunden der Sparkasse Pöllau folgten der Einladung, sich anlässlich des Weltspartages im Rahmen eines Frühstücks in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und einige Spezialitäten aus dem Naturpark Pöllauer Tal zu genießen. „Diese Einladung ist ein kleines Danke seitens der Sparkasse für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichneten Geschäftsverbindungen“, so die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker, die sich darüber freuten, dass dieses wirtschaftliche Netzwerktreffen so rege angenommen wird. Die Kommerzkunden aus dem Raum Stubenberg wurden in das ApfelLand-Café-Konditorei „Melounge“ am Stubenberger Hauptplatz geladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.