18.01.2018, 14:43 Uhr

Loipersdorf ist der Holiday-Check-Hotspot

Die Gäste waren sich einig: Fünf Betriebe rund um die Therme Loipersdorf wurden auch dieses Jahr mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet. (Foto: Therme Loipersdorf)

Fünf Betriebe rund um die Mutter aller Thermen heimsten dieses Jahr den HolidayCheck-Award 2018 ein.

LOIPERSDORF. Auch dieses Jahr wurde der österreichweit der HolidayCheck-Awards 2018 vergeben.
Dass unsere Betriebe im Bezirk national locker mithalten können bewies das herausragende Voting der Urlaubsgäste. In der steirischen und burgenländischen Gesamtwertung landete das Thermenhotel Stoiser auf Platz 2. Der Birkenhof Loipersdorf landete auf Platz 4, die Pension Gmiatliche Stubn/m auf Platz 5 und das Thermenhotel Vier Jahrszeiten auf Platz 10. 
Im angrenzenden Burgenland konnte der Partnerbetrieb der Therme Loipersdorf Thermenhof PuchasPLUS den 1. Platz erreichen.
Dank herausragender Urlauberbewertung wurden das Thermenhotel Stoiser und das Thermenhotel Vier Jahreszeiten zum fünften Mal in Folge mit dem Gold Award prämiert. Die Region Loipersdorf weist damit die höchste Dichte an Gewinnern des HolidayCheck-Awards 2018 auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.