06.11.2017, 12:39 Uhr

Regionale Verstärkung für das Notariat Hartberg

Notar Dr. Christoph Raimann (r.) mit seinem neuen Notariatskandidaten Mag. Florian Pichler aus Pöllau.

Seit Anfang Oktober verstärkt Mag. Florian Pichler aus Pöllau als Notariatskandidat das Team des Notariats Hartberg.

Den Kunden steht damit neben Notar Dr. Christoph Raimann und Dr. Johannes Burgstaller für alle notariellen Tätigkeiten ein dritter Jurist zur Verfügung. „Ich freue mich einen Mitarbeiter aus der Region gewonnen zu haben, der mit den Gegebenheiten im Bezirk bestens vertraut ist“, so Dr. Christoph Raimann. Mag. Pichler war nach der Matura am Gymnasium in Hartberg und dem Jus-Studium an der Karl-Franzens-Universität in Graz knapp vier Jahre lang in Wien am Gericht und in einer Anwaltskanzlei beschäftigt. „Ich freue mich auf die neue berufliche Herausforderung in meiner Heimat, mein Berufsziel ist es, einmal ein eigenes Notariat zu führen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.