31.10.2016, 13:27 Uhr

„Ristorante Da Angelo“ feierte 1-Jahr-Jubiläum

Angelo Vinci mit Ehefrau Daniela (re.) und Mitarbeiterin Sibonia Sabau (li.). (Foto: KK)
Nachdem es das italienische Restaurant „Da Angelo“ bereits 5 Jahre in Hartberg gab, konnte Geschäftsführer und Koch Angelo Vinci nun das 1 Jahr-Jubiläum am neuen Standort in Schildbach feiern. Er sei sehr zufrieden mit dem ersten Geschäftsjahr, betonte Vinci. Er dankte seinen Gästen für die Treue und Unterstützung und dass sie den neuen Standort in der ehemalige Ringbar so gut angenommen hätten.
Der gebürtige Sizilianer ist seit 1983 in der Gastronomie tätig. Die Spezialitäten seines Restaurants sind kalte- und warme Vorspeisen, Nudel- und Fischgerichte, aber selbstverständlich auch Pizzas.
Das „Ristorante Da Angelo“ und Angelo Vinci freuen sich von Mittwoch bis Sonntag, von 10.30 bis 23.00 Uhr auf ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.