RUBENS Kraft der Verwandlung im KHM Wien nur noch bis 21 Jänner 2018!!! Ich lade Euch auf einen kleinen Rundgang ein!

Peter Paul Rubens Christuskind mit dem Johannesknaben und zwei Engeln um 1615/20
7Bilder
  • Peter Paul Rubens Christuskind mit dem Johannesknaben und zwei Engeln um 1615/20
  • hochgeladen von Uschi R.
Wo: Kunsthistorisches Museum, Burgring, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Peter Paul Rubens (1577-1640)

Peter Paul Rubens (1577 Siegen - 1640 Antwerpen) war seinerzeit ein Star – und ist es bis heute! Sein Name steht für die Malerei einer ganzen Epoche, die Zeit des Barock. Doch kommt auch die Kunst der Gegenwart oft nicht an ihm vorbei.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen