Wanted - Titelbild für unsere Weihnachtsausgabe gesucht

Wir suchen die besten Weihnachtsfotos für unsere Titelausgaben. | Foto: Karl Vidoni / Regionaut
35Bilder
  • Wir suchen die besten Weihnachtsfotos für unsere Titelausgaben.
  • Foto: Karl Vidoni / Regionaut
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Hobbyfotografen aufgepasst. Wir sind auf der Suche nach dem Titelbild für unsere Weihnachtsausgaben. Schickt uns eure Advent- und Weihnachtsbilder.

Titelbild gesucht

Schickt uns bis zum 18.12.2016 eure Advent- und Weihnachtsfotos. Die besten werden von unserer Redaktion ausgesucht und kommen dann auf das Titelblatt unserer Weihnachtsausgaben der Tiroler Bezirksblätter und des Innsbrucker Stadtblatts. Wir sind von euren hochgeladenen Fotos immer wieder begeistert, daher wollen wir uns auf diesem Weg für eure tollen Bilder bedanken.

Weihnachtliche Motive

Gesucht werden Fotos mit weihnachtlichen Motiven - mit oder ohne Menschen darauf. Von Weihnachtsdeko bis lachenden Kinderaugen ist alles möglich. Schickt uns daher eure besten und besinnlichsten Weihnachtsfotos.

Bilder hier hochladen und mit einem bisschen Glück seht Ihr euer Foto auf dem Titelblatt eurer Bezirksblatt-Ausgabe.

Achtung: Nur Bilder, die hier hochgeladen werden, können berücksichtigt werden.

Auch du kannst dabei sein! - Werde Regionaut!

Verfasst du gerne Texte? Magst du deine Gedanken mit einer großen Community teilen? Schießt du gerne Fotos und berichtest du gerne aus deiner Gegend? - Dann werde Regionaut! Registriere dich einfach auf meinbezirk.at und veröffentliche deine eigenen Texte, Fotos und Beiträge!

Regionautenlogo
Werde Regionaut!

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.