Viel Bass – viel Gaudi
Gans Anders Festival lockt Tausende Partytiger zum Baggersee Innsbruck

Ob Yoga, Live Konzerte, DJ Sets, Visual Art und interaktive Installationen – für jeden war etwas dabei.  | Foto: Kendlbacher
42Bilder
  • Ob Yoga, Live Konzerte, DJ Sets, Visual Art und interaktive Installationen – für jeden war etwas dabei.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Rave ruft: Mit VRIL & Rodhead und vielen weiteren tollen Acts lockte an drei Tagen das „Gans Anders Festival" Tausende Tanzwütige zum Baggersee.

INNSBRUCK. Ein See, ein geschmücktes Festivalgelände und zahlreiche Menschen, die zum Feiern gekommen sind. Vergangenes Wochenende strömten Tausende Tanzbegeisterte auf Innsbrucks „Gans Anders Festival“.

Gans Anders am Baggersee

Ein Teil des Baggerseeareals verwandelte sich in ein buntes Tanz-Habitat. Wer dem Eingangsbereich näher kam, spürte schon von Weitem den Bass, die Vibration und die tolle Atmosphäre. Der Duft von Räucherstäbchen, Shishatabak und anderen Kräutern lag in der Luft. Die Stimmung bei den Festivalbesuchern ist sichtlich ausgelassen. Höhepunkte des dreitägigen Festivals bildeten die Acts Amoral, Barker & Baumecker, Hitam, VRIL & Rødhåd, Pantha du Prince und Egotot & Bernd Affleck. Auf den verschiedenen Marktständen als auch bei den Streetartists gab es allerhand zu entdecken. Ob Yoga, Live Konzerte, DJ Sets, Visual Art und interaktive Installationen – für jeden war etwas dabei. Feuerjongleure, Stelzengeher und andere verkleidete Figuren lieferten eine tolle Performance. Die Veranstalter sind zufrieden und ziehen am letzten Tag des Festivals eine positive Bilanz.

Geboten wurden Workshops, Live-Acts und elektronische Musik auf vier Bühnen. | Foto: Kendlbacher
  • Geboten wurden Workshops, Live-Acts und elektronische Musik auf vier Bühnen.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Gefangen zwischen Kleinstadt und Weltdorf
Tausende Festivalbesucher beim Open-Air in Ampass

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.