"Muttererhof" wird zum ****Top-Hotel!

- "Muttererhof"-Eigentümer Wu Xun Ou und seine Gattin bedankten sich und freuen sich auf die neue Aufgabe.
- hochgeladen von Manfred Hassl
Revitalisierung von "Muttererhof" und "Amselrain" bringt 140 Betten – Spatenstich ist bereits erfolgt!
Bgm. Hansjörg Peer will seine Freude nicht verhehlen. Grund für die positive Stimmungslage war der Spatenstich für den "neuen Muttererhof"! Das Haus mit langer Tradition an der Ortsgrenze zu Natters wurde samt dem angeschlossenen Hotel "Amselrain" von der Gastronomiefirma Lee Teng GesmbH aus Schwaz gekauft. Der neue Besitzer Wu Xun Ou, der bereits seit Jahrzehnten in Tirol ansässig und in Schwaz als Gastro-Unternehmer fest verankert ist, hat Großes vor, berichtet der Bürgermeister: "Beide Hotelkomplexe werden umgebaut – da bleibt kein Stein auf dem anderen. Auf der gesamten Grundfläche von rund 4.000 m² entsteht bei einer Investitionssumme von 7,5 Mio Euro ein moderner Vier-Stern-Hotelkomplex mit insgesamt rund 140 Betten. Ein A-la-Carte-Restaurant mit europäischer und asiatischer Küche, ein großer Spa-Bereich, ein Veranstaltungssaal, Seminarräume, eine Sonnenterrasse und eine Tiefgarage wurden geplant. Drei Luxus-Penthouse-Wohnungen, die zum Verkauf stehen, sind ebenfalls vorgesehen. Ein wichtiger Impuls in Sachen Wirtschaft und Tourismus nicht nur für die Gemeinde Mutters, sondern für die gesamte Region."
Alle für Baumaßnahmen notwendigen Beschlüsse wurden im Mutterer Gemeinderat einstimmig bzw. mit großer Mehrheit gefasst – der Realisierung steht also nichts mehr im Wege. Mit den Umbauarbeiten wird sofort begonnen. Die Fertigstellung des ersten Teils ist für Ende 2015 geplant, die gesamte Anlage soll Mitte 2016 in Betrieb gehen.





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.