Austrian Soldiers of Peace
Friedenssoldaten: Soldatenleben -Erinnerungen eines Generals

v.l. Brigadier Ingo Gstrein, GenMjr Wolfgang Jilke und Gerhard Dujmovits | Foto: Gerhard F. Dujmovits - Austrian Soldier of Peace
8Bilder

Friedenssoldaten: Soldatenleben -Erinnerungen eines Generals

Den Österreichischen Friedenssoldaten - Austrian Soldiers of Peace unter Präsident Gerhard Dujmovits gelang mit Einladung des Generalmajor iR Mag. Wolfgang Jilke ein richtig großer Clou mit Schmankerln aus seinem Buch "Soldatenleben - Erinnerungen eines Generals" (ISBN 9783853333549 Vehling Verlag)
Militärkommandant Tirol Brigadier Ingo Gstrein hielt die Begrüßung und Vorstellung des facettenreichen Gastes. 
„Generalmajor Mag. Wolfgang Jilke schildert im Buch „Soldatenleben“ in scharfsinnig-humorvoller Art und Weise seine langjährige Karriere beim Österreichischen Bundesheer.
Wer sich auf eine realitätsnahe und auch amüsante Erlebnisreise durch die letzten Jahrzehnte des Österreichischen Bundesheeres begeben möchte, dem ist das Buch „Soldatenleben“ zu empfehlen, denn es schildert spannende Zeiten, die abwechslungs- und wendungsreicher nicht sein hätten können.“ (General i.R. Günter Höfler)

Nachdem viele Kameraden sein Buch kauften und der General Jilke es allen signierte, verbrachten wir noch eine schöne interessante Zeit in der Cafetaria im Militärkommando.

Ein ganz großes Dankeschön an den in Innsbruck geborenen, nun in Wien lebenden General Jilke.

Keep Peace - Teach Peace

Gerhard F. Dujmovits
Austrian Soldier of Peace

Kontakt: Österreichische Friedenssoldaten

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.