Paul Plattner, Bad & Heizung von BNI ausgezeichnet
Mach’s glei gscheit!

Christine Tscherner von der INN Fahrschule Tirox übergibt Paul Plattner von Bad und Heizung "mach's glei gescheit!" den begehrten Stein der Nordkette für die beste Firmenpräsentation!  | Foto: Fred Einkemmer
  • Christine Tscherner von der INN Fahrschule Tirox übergibt Paul Plattner von Bad und Heizung "mach's glei gescheit!" den begehrten Stein der Nordkette für die beste Firmenpräsentation!
  • Foto: Fred Einkemmer
  • hochgeladen von Enrico Maggi

Schwere Fachbegriffe und Techniker-Deutsch erschlagen oft den Kunden. Verlässliche Termingestaltung und Preisgarantie sind eine weitere Herausforderung. Der Handwerkermarkt ist stark belastet. Es fehlt an Fachkräften. Doch es geht auch anders, wie Paul Plattner der Firma Bad & Heizung seit vielen Jahren unter Beweis stellt. Er ist Mitglied im BNI Chapter Nordkette und wurde kürzlich erneut für seine Präsentation der Firma ausgezeichnet.

"Mach’s glei gscheit, ist unser Motto. Das bedeutet, wir planen und verbauen die einfachste und sinnvollste Lösung für unsere Kunden. So halten wir es auch mit unseren Angeboten. Bei uns zahlt man nur was vereinbart wurde. Es gibt keine Überraschungen" sagt Plattner stolz.
Die kostenlose Erstberatung mit Besichtigung ist Standard. Danach folgt ein Fixpreis-Angebot. Weiters wird einen verlässliche Termineinhaltung sowie ein vereinbarter Fertigstellungszeitpunkt der Bauarbeiten oder des Gesamtprojektes garantiert.

"Das BNI (Business Network International) vertraut schon lange auf die Qualität Plattners und seinem Team und kann die Installateure aus Innsbruck absolut weiter empfehlen", sagt Enrico Maggi, GF BNI Tirol. Sogar in Notfällen kann innerhalb weniger Stunden geholfen werden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.