02.11.2017, 12:32 Uhr

Innsbruck spielt Theater

Die Innsbrucker Theatergruppen geben einen gemeinsamen Spielkalender heraus.

Der Bezirk Innsbruck Stadt ist Stolz auf eine große Vielfalt an Bühnen und Theaterschaffenden, nicht nur im professionellen, sondern auch im Laientheater -Bereich. Der Theater Verband Tirol hatte die Idee zu einem gemeinsamen Flyerkalender, um diese Vielfalt noch Sichtbarer zu machen.

„Innsbruck spielt Theater“ ist die einfache und bezeichnende Überschrift.


24 Innsbrucker Mitgliedsbühnen beteiligen sich an diesem Projekt und das Theater Netz Tirol unterstützt diese besondere Form der Vernetzung. Alle drei Monate erscheint eine Ausgabe mit allen Terminen, Adressen der Spielorte und Reservierungsmöglichkeiten. Außerdem stellen sich in jeder Ausgabe zwei Theatergruppen vor und geben einen kurzen Einblick in ihr Schaffen. F
Für die erste Ausgabe, die mit November erscheint, konnte Innsbrucks Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer für ein paar einführende Worte gewonnen werden.

Die Erstausgabe ist ab sofort erhältlich bei den Mitgliedsbühnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.