Radfahrer von Lkw in der Rossau erfasst

Der Radfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. | Foto: Zeitungsfoto
11Bilder

INNSBRUCK. Am frühen Nachmittag wurde ein Radfahrer am Griesauweg von einem Lkw bei der Ausfahrt eines Kreisverkehres erfasst. Zum Unfallhergang: Der Lkw-Fahrer aus Innsbruck (53 Jahre) wollte vom Kreisverkehr Grabenweg in den Griesauweg einbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 51-jähriger Innsbrucker mit seinem E-Bike auf der selben Strecke unterwegs und wollte ebenfalls diesen Ausgang wählen. Beim Einbiegen erfasste ihn der Lkw: Genaueres ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.