02.09.2014, 05:17 Uhr

Podestplatz für Sonja auf der GP-Strecke in Brünn

Nach einer langen Brünn-Pause von 2 Jahren fuhr Sonja zum Abschlussrennen im Stardesign-Cup nach Tschechien.
Am ersten Tag war Training und Qualifying bei optimalen Bedingungen angesagt.
Trotz dieser perfekten Voraussetzungen konnte sich Sonja nur den 23.Startplatz von 40 Fahrern in ihrer Klasse Supersport sichern.
Am Renntag spielte aber das Wetter nicht mehr mit und es regnete ununterbrochen,also wechselten wir auf Regenreifen.Nach ca 1 Stunde Training auf den Regenreifen konnten die Rennen gestartet werden.
Nach einem perfekten Start konnte sich Sonja von Platz 23 auf Platz 6 verbessern.Am Ende des Rennens kam es noch zu einigen tollen Zweikämpfen und Sonja konnte schließlich als Dritte über die Ziellinie fahren.
Durch diesen 3.Platz konnte sich Sonja noch in der Jahreswertung von Platz 7 auf den 5.Platz verbessern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.