Neue Personalaufstellung im Wirtschaftsbund

.l.n.r.: Hotellerie-Obmann und WB-Spitzenkandidat Mario Gerber, Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl, Spartenobmann Josef Hackl und Gastronomie-Obmann Alois Rainer. | Foto: Wirtschaftsbund
  • .l.n.r.: Hotellerie-Obmann und WB-Spitzenkandidat Mario Gerber, Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl, Spartenobmann Josef Hackl und Gastronomie-Obmann Alois Rainer.
  • Foto: Wirtschaftsbund
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

TIROL. Hörls Ziel als Obmann war stets "die Rahmenbedingungen für unsere Touristik wesentlich zu verbessern". Im Regierungsprogramm der neuen Regierung sieht Hörl sein Ziel erfüllt. Auf drei Seiten wurden Maßnahmen für den Tourismus festgelegt, die nun umgesetzt werden sollen. Da Hörl in den Nationalrat gewählt wurde, sieht er nun "die Weichen in der Wirtschaftskammer für eine erfolgreiche Weiterarbeit gestellt."

Auf Hörl folgt der Innsbrucker Hotelier Josef Hackl und auf Hackl folgt Alois Rainer in der Gastronomie. Rainer wird vom bisherigen Stellvertreter zum Obmann aufsteigen. 
Hörl ist sichtlich mit der neuen jungen Aufstellung zufrieden und erläutert weiter: "Dieser Prozess soll vorausschauend weiterbetrieben werden und damit ein wichtiger Beitrag dafür sein, die bestmögliche Interessenvertretung für Tirols Unternehmerinnen und Unternehmer zu sichern und zu fördern."

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Tiroler Wirtschaftskammer stellt "Lösungsprogramm" vor

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.