Achterbahn "BIG BANG" im Familienland Pillerseetal (Video)

Achterbahn "Big Bang" im Familienland Pillerseetal
17Bilder

Seit nunmehr 17 Jahren gibt es das Familienland Pillerseetal in St. Jakob im Haus und alljährlich gab es eine Neuerung. Unsere Familie erlebte dies jedes Jahr mit und konnte sich immer darüber erfreuen.

Alleine für den Ideenreichtum, den tollen Einsatz und die absolute Freundlichkeit der Betreiber, der Familie Berger, möchte ich heute einfach einmal herzlich DANKEN!

In diesem Jahr (2013) überraschten sie uns mit der neuen, österreichweit größten Achterbahn, der BIG BANG. Für alle Fans solcher Bahnen ein absolutes MUSS. Mit Begeisterung fuhren wir etliche Male und drehten wieder einen Film, den ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte und allen damit viel Spaß wünsche.

Mit 80 km/h braust man in einer 10er-Gondel in ca. 1 Minute über diese Bahn. Auf 22 Meter Höhe genießt man kurzzeitig einen herrlichen Überblick, bevor man in die Tiefe stürzt. :-)

Wo: Familienland Pillerseetal, Mühlau 29, 6392 Sankt Jakob in Haus auf Karte anzeigen
Autor:

Alexandra Salvenmoser aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.