Tiroler Landespreis Fotografie
Landespreis für Fotografie für Markus Mitterer

Tiroler Innungsmeisterin Irene Ascher, Markus Mitterer, österreichischer
Bundesinnungsmeister Heinz Mitteregger. | Foto: Lisa Lederer
  • Tiroler Innungsmeisterin Irene Ascher, Markus Mitterer, österreichischer
    Bundesinnungsmeister Heinz Mitteregger.
  • Foto: Lisa Lederer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der Kitzbüheler Fotograf Markus Mitterer durfte sich über ein Sieg freuen.

KITZBÜHEL. Am vergangenen Freitag wurden vor dem Landestheater in Innsbruck die Preisträger zum diesjährigen Landespreis der Tiroler Berufsfotografie geehrt.
Der Kitzbüheler Fotograf Markus Mitterer durfte sich über einen Sieg freuen. Von der Innung ausgezeichnet wurde seine Fotografie einer spektakulären Skibefahrung vom Kleinen Rettenstein.
Mehr Leute und Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.