Jochberger Heimatbühne
Obmannwechsel nach 30 Jahren

In Jochberg hat die Heimatbühne neue Führung. | Foto: Kogler
  • In Jochberg hat die Heimatbühne neue Führung.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Heinz Leitner beendete Obmannschaft bei Heimatbühne; Petra Pohl folgt als Obfrau.
JOCHBERG. Nach einer Corona-bedingten Pause konnte die Jahreshauptversammlung der Jochberger Heimatbühne durchgeführt werden. Dabei blickte Langzeit-Obmann Heinz Leitner auf 30 erfolgreiche Jahre zurück. Er hatte das Amt 1991 von Artur Larcher übernommen und legt es nun in die Hände von Obfrau Petra Pohl. Sie und der weitere Ausschuss wurden einstimmig gewählt, Leitner wurde die Ehrenobmannschaft verliehen (er bleibt als Ausschussmitglied erhalten, Anm.).

Die Theaterkollegen dankten Leitner für seine engagierte Tätigkeit. Auch Bgm. Günter Resch dankte Leitner und gratulierte der neuen Obfrau. "Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg", so Resch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.