KochArt - HIlfsgemeinschaft
Regionaler Genuss für den guten Zweck

Kochart-Verantwortliche (re.), HG-Obm. Klaus Salvenmoser. | Foto: KochArt
2Bilder
  • Kochart-Verantwortliche (re.), HG-Obm. Klaus Salvenmoser.
  • Foto: KochArt
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KochArt überreichte Wochenmarkt-Spende an St. Johanner Hilfsgemeinschaft.

ST. JOHANN, BEZIRK KITZBÜHEL. Acht Mal waren die KochArt-Betriebe im heurigen Jahr am St. Johanner Wochenmarkt mit dem "KochArt-Mobil" der St. Johanner Hilfsgemeinschaft vertreten. Jeder Termin stand unter einem anderen kulinarischen Motto, wobei heimische Lebensmittel im Mittelpunkt stehen.

Nun konnte eine Wochenmarkt-Spende von 2.700 € an die St. Johanner
Hilfsgemeinschaft überreicht werden. Bereits in den letzten Jahren wurde die Initiative
unterstützt. "Für uns ist die Kooperation mit der Hilfsgemeinschaft eine absolute
Herzensgelegenheit", erläutert Anna-Maria Millinger, "Obmann Klaus Salvenmoser
unterstützte uns mit perfektem Equipment und seiner Zeit, wo er nur konnte."

Kochart-Verantwortliche (re.), HG-Obm. Klaus Salvenmoser. | Foto: KochArt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.