Wildcats Kirchberg - Fußball - Derbytime in Westendorf -

23Bilder

Erst seit September 2015 sind die Wildcats in der "Frauen Landesliga Ost" vertreten. Nachdem sich einige Damen im letzten Jahr gefunden haben und seither fleißig trainieren, geht es nun auch um Punkte. Heute war in Westendorf Derby angesagt. Leider musste sich die sehr durch Verletzungen beeinträchtigte Wildcats-Mädels-Mannschaft mit 4:0 geschlagen geben und rutschten so auf den achten Platz. Trotzdem war es ein spannendes Spiel und es wollte einfach nicht sein, dass das Glück an der Seite der Auswärtsmannschaft mitspielte, obwohl zahlreiche tolle Chancen vorhanden waren. Nun steht am kommenden Freitag um 20.00 Uhr das letzte Spiel der Herbstrunde gegen Angerberg am Sportplatz von Kirchberg statt.
Schlachtenbummler sind jederzeit herzlich willkommen - die WILDCATS würden sich darüber sehr freuen bevor sie sich im Winter für die Frühlingsrunde fit machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.