ORF, St. Johann, Land der Berge
Bildgewaltiges „Land der Berge“ aus der Region St. Johann

Großer Auflauf bei der Vorpremiere der "Land der Berge"Produktion in der Alten Gerberei. | Foto: G. Marques
3Bilder
  • Großer Auflauf bei der Vorpremiere der "Land der Berge"Produktion in der Alten Gerberei.
  • Foto: G. Marques
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Schon im Winter 2022/23 fanden die Dreharbeiten zur „Land der Berge“-Folge aus der Region St. Johann statt.

ST. JOHANN. Am Donnerstag, 18. Jänner, um 20.15 Uhr, wird die Folge mit dem Titel „Winter im Kaisergebirge mit Marlies Raich“ auf ORF III ausgestrahlt. Bereits am 3. Jänner lud der TVB zur Vorpremiere in der Alten Gerberei.

Der Retro-Skiclub, die Koasalauf-Legende Franz Puckl sen., der Skibergsteiger Andi Mayer jun. und viele weitere Protagonisten präsentieren in der „Land der Berge“-Folge ihre persönlichen Sichtweisen der Region. Nebenbei ist die Folge gespickt mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen von Kaiser-Skitouren, aus dem St. Johanner Skigebiet und Aufnahmen vom Int. Koasalauf. Aufgenommen wurden die Bilder für die TV-Produktion in mehreren Dreh-Zeiträumen im Winter 2022/23.

Zur Vorpremiere eingeladen waren die teilnehmenden ProtagonistInnen, UnterstützerInnen der Produktion, VertreterInnen der Gemeinden sowie Funktionäre des Tourismusverbandes.  Auch Marlies Raich war "live" dabei.
Mehr Lokalberichte hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.