Winter im Bezirk Kitzbühel
Dachlawine blockierte Landesstraße in Going

Die Schneemassen wurden von der Straßenmeisterei entfernt.
3Bilder
  • Die Schneemassen wurden von der Straßenmeisterei entfernt.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

GOING (jos). Am 10. Februar gegen 21.35 Uhr löste sich vom Dach eines an die Reither Landesstraße angrenzenden Gebäudes eine Dachlawine, welche zwei Drittel der Fahrbahn verlegte, sodass der Verkehr nicht mehr passieren konnte.
Die Feuerwehr Going stand mit acht Mitgliedern im Einsatz und trug die weiteren, auf dem Hausdach befindlichen Schneemassen als kontrollierte Dachlawinen ab.
Die Schneeräumung der Landesstraße erfolgte durch die Straßenmeisterei. Die Straße war bis ca. 22.40 Uhr für den Verkehr gesperrt. Es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Es wurde niemand verletzt.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel lesen Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen