Brixental, Winter-Woodstock
Drei Tage "Blasmusik on the rocks"

Auch Neuschnee gab's... | Foto: Klaus Mittermayr
33Bilder
  • Auch Neuschnee gab's...
  • Foto: Klaus Mittermayr
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Tourismusverband Brixental lud wieder zum Blasmusik-Winterfestival; drei Tage geprägt von Musik.

BRIXEN, KIRCHBERG, WESTENDORF. Von 22. bis 24. März ging das 3. Winter-Woodstock der Blasmusik im Brixental über die Bühnen. In Brixen, Kirchberg und Westendorf gab‘s drei Tage lang blasmusikalische Highlights. 10.000 Festivalgäste und 30 Bands waren zu Gast und brachten Woodstock-Feeling in die Region (mit sechs Hütten und Schauplätzen). Die "Main Stage" war wieder in Brixen situiert.

"Die Gastfreundschaft und die Unterstützung aller Beteiligten machte das Wochenende zum gemeinsamen Erlebnis. Von den GastronomInnen, Vereinen und Hoteliers über den Tourismusverband bis hin zu langjährigen und neugewonnenen PartnerInnen und die Bergbahnen waren alle in einem Boot",

wie von Seiten des TVB bilanziert wurde.

Gekommen, um zu bleiben

Es ist fix! Das Winter-Woodstock der Blasmusik wird auch in den nächsten vier Jahren im Brixental Halt machen. Fix ist auch schon der Termin für nächstes Jahr: Von 21. bis 23. März 2025 heißt es wieder „Blasmusik on the rocks“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.