Sekundenschlaf
Eisenpfahl durchstieß Windschutzscheibe in Hopfgarten

Am 23. Juli in der Nacht kam es auf der Brixentalstraße (B170) in Hofpgarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Österreicherin schwer verletzt wurde. | Foto: Schöpf / Symbolbild
2Bilder
  • Am 23. Juli in der Nacht kam es auf der Brixentalstraße (B170) in Hofpgarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Österreicherin schwer verletzt wurde.
  • Foto: Schöpf / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am 23. Juli in der Nacht kam es auf der Brixentalstraße (B170) in Hofpgarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-Jährige verletzt wurde.

HOPFGARTEN. Am 23. Juli, gegen 22:45 Uhr, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Auto in in Hofpgarten auf der Brixentalstraße (B170).

Sekundenschlaf führte zu Autounfall

Die 60-Jährige lenkte ihren PKW in Richtung Wörgl, als sie aufgrund eines Sekundenschlafs auf die linke Fahrbahnseite geriet. Sie fuhr auf die angrenzende Leitschiene. Daraufhin stieß ihr Auto gegen einen Eisenpfahl, der die Windschutzscheibe und die linke Fahrerscheibe durchstieß. Die Frau kam mit ihrem Pkw auf der Leitschiene zum Stillstand. Sie konnte sich noch selbst aus dem PKW befreien. Die Rettung brachte sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Kufstein. Das Fahrzeug erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel

Startplatz Choralpe: Zwei Paragleiter-Unfälle an einem Tag

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kitzbühel

Am 23. Juli in der Nacht kam es auf der Brixentalstraße (B170) in Hofpgarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Österreicherin schwer verletzt wurde. | Foto: Schöpf / Symbolbild
Am 23. Juli in der Nacht kam es auf der Brixentalstraße (B170) in Hofpgarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 60-jährige Österreicherin schwer verletzt wurde. | Foto: Ricarda Stengg / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.