Pura Vida Kitzbühel
Lebensfreude an den Kitz-Donnerstag-Abenden

Auch für die Jüngsten wird Programm gemacht. | Foto: Kitzb. Tourismus
4Bilder
  • Auch für die Jüngsten wird Programm gemacht.
  • Foto: Kitzb. Tourismus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Am Donnerstag-Abend ist Pura-Vida-Programm in Kitzbühel. Sommer voll Lebensfreunde.
KITZBÜHEL. Auch der vierte Pura-Vida-Kitzbühel-Abend wurde zum Erfolg.

"Die Neuausrichtung der Kitzbüheler Sommernächte unter dem Namen 'Pura Vida' ist das an die aktuelle Situation angepasste erste Resultat aus dem Markenbildungsprozess und auch das erste co-kreative Veranstaltungskonzept, welches von den jungen UnternehmerInnen aus Kitzbühel selbst gestaltet wurde",

erklärt TVB-GF Viktoria Veider-Walser.

„Mit dem Konzept von Pura Vida Kitzbühel wurde ein neuer Weg eingeschlagen. Etwas Unkompliziertes, Unverfälschtes für Einheimische als auch Gäste zum Genießen und Wohlfühlen. Speziell auch für den Handel wollten wir etwas implementieren, das die Leute zum Schlendern einlädt. Etwas Frisches, das vor allem nach den letzten doch herausfordernden Monaten die Lebensfreude der Menschen wieder weckt“,

so Johanna Oberdorfer, GF der Josef Messner GmbH und Vorstand von WIRtschaft Kitzbühel.

Auch an den nächsten Donnerstag-Abenden erstrahlt die Innenstadt im Pura-Vida-Kitzbühel-Feeling mit weiteren Highlights für Jung & Alt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.