Polizeimeldung
Opferstockdiebe in Kirchberg festgenommen

Zwei Verdächtige wurden wegen des Verdachts von Opferstockdiebstählen in Kirchberg verhaftet. | Foto: Pixabay / Symbolbild
2Bilder
  • Zwei Verdächtige wurden wegen des Verdachts von Opferstockdiebstählen in Kirchberg verhaftet.
  • Foto: Pixabay / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Zwei Verdächtige wurden wegen des Verdachts von Opferstockdiebstählen in Kirchberg verhaftet.

KIRCHBERG. Vom 19. November bis zum 12. Dezember ereigneten sich in Kirchberg mindestens acht Diebstähle aus Opferstöcken einer örtlichen Kirche, bei denen zunächst unbekannte Täter Bargeld entwendeten.

Verdächtige verhaftet

Nach intensiven Ermittlungen konnte am 12. Dezember eine 20-Jährige und ein 37-Jähriger (beide Rumänien) bei einem Diebstahl aus einem Opferstock derselben Kirche auf frischer Tat ertappt werden. Die Frau wurde sofort vor Ort festgenommen, während der Mann zunächst floh. Jedoch gelang es den Behörden, ihn ebenfalls im Ortszentrum von Kirchberg festzunehmen.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kitzbühel

Ladendiebin konnte ausgeforscht werden

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kitzbühel

Zwei Verdächtige wurden wegen des Verdachts von Opferstockdiebstählen in Kirchberg verhaftet. | Foto: Pixabay / Symbolbild
Zwei Verdächtige wurden wegen des Verdachts von Opferstockdiebstählen in Kirchberg verhaftet. | Foto: Archiv (Symbolbild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.