Schwerer Verkehrsunfall in Waidring

Ein Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 17. Mai in Waidring | Foto: ZOOM.TIROL
3Bilder
  • Ein Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 17. Mai in Waidring
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

WAIDRING (jos). Am 17. Mai fuhr ein Pkw-Lenker (65, Ö) von Lofer in Richtung Waidring. Er wollte nach links abbiegen, betätitge den Blinker, musste aber aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Eine Pkw-Lenkerin (39, Ö) übersah den Pkw des 65-Jährigen, fuhr links an ihm vorbei und prallte schließlich mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 62-Jährigen (Ö). Die 62-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Salzburg geflogen werden. Die 39-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus St. Johann gebracht, der 65-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.