Milch
Schwerpunkt: "Reden wir über unsere Milch"

Milch im Gespräch.
  • Milch im Gespräch.
  • Foto: pixabay/shutterstock
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). Die Bezirkslandwirtschaftskammer Kitzbühel setzt sich seit dem Vorjahr besonders mit dem Schwerpunkt "Reden wir über unsere Milch" auseinander.

Über ein Leader-Projekt wurden nach einer Auftaktveranstaltung zahlreiche Käseseminare in Zusammenarbeit mitd er Tirol-Milch organisiert.

Nun wurde mit einer Fachbroschüre eine weitere Aktion zum Thema gestartet. Dieser Folder wurde den Milchproduzenten im Bezirk über die Milchsammlung zugestellt und soll ihnen Argumente für ihr hochwertiges Produkt liefern.

"Für die flächendeckende Bewirtschaftung unseres Berggebietes und vor allem unserer Almen ist die Haltung von Milchkühen unerlässlich und verdient deshalb unsere besonder Aufmerksamkeit", betonten Bezirksbäuerin Helga Brunschmid und Kammerobmann Sepp Heim.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen