Kitzbühel Tourismus
Viel Neues in der Kitzbüheler Hotelszene

Das Hotel zur Tenna (li.) wurde von der Dohle Gruppe übernommen. | Foto: Kogler
  • Das Hotel zur Tenna (li.) wurde von der Dohle Gruppe übernommen.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Über Neuigkeiten aus der Hotellerie in der Gamsstadt berichtete Kitzbühel Tourimus. Große und kleine Veränderungen prägten das vorsaisonale Geschehen. Hier ein Überblick:

Das Alpenhotel am Schwarzsee wurde neu- bzw. ausgebaut und im Dezember eröffnet.
Komplett renoviert wurde auch das Erika Boutiquehotel Kitzbühel (wir berichteten).

Das Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel präsentiert sich nach umfangreichen Renovierungsarbeiten als derzeit erstes und einziges Adults Only Hotel in Kitzbühel.
Modernisiert wurde auch im Lebenberg Schlosshotel. Hier legte man viel Liebe in die Erhaltung der historischen Atmosphäre – kombiniert mit der modernen Hotellerie.

Im A-Rosa Resort gibt es vier neue Luxussuiten mit eigenem Spa-Bereich.
Über Veränderungen in der Führung freuen sich das Hotel Zur Tenne (Dohle Gruppe) und das Grand Tirolia (Hommage Luxury Hotels Collection der Dorint Gruppe) – siehe dazu auch separate Berichte.

Heinrich Dominici, Direktor Hotel zur Tenne:

„Wir wollen die lange Tradition dieser Kitzbüheler Institution fortführen und mit Frische und Kreativität in die heutige Zeit lenken.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.