15 Meter über Böschung abgestürzt

Glimpflich endete der Absturz für die beiden Deutschen: sie kamen mit leichten Verletzungen davon. Am Auto entstand Totalschaden. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Glimpflich endete der Absturz für die beiden Deutschen: sie kamen mit leichten Verletzungen davon. Am Auto entstand Totalschaden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Am 12. Juli gegen 23.25 Uhr, lenkte ein 18-jähriger Deutscher sein Auto auf der Hechtseestraße in Richtung Kufstein. Mit ihm im Fahrzeug befand sich sein Bruder (16). In einer scharfen Rechtskurve kam der Lenker vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.
Das Auto stürzte in weiterer Folge mit beiden Insassen über eine Böschung ca. 15 Meter in die Tiefe. Die beiden Fahrzeuginsassen stiegen nach dem Unfall selbstständig aus dem Fahrzeug aus und wurden nach der Erstversorgung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht, wo Verletzungen leichten Grades diagnostiziert wurden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.