BNI Netzwerken bringts!
Gipfeltreffen für Unternehmer*Innen

BNI Netzwerktreffen am Fuße des Kitzsteinhorns bei der Gletschermühle | Foto: Enrico Maggi
2Bilder
  • BNI Netzwerktreffen am Fuße des Kitzsteinhorns bei der Gletschermühle
  • Foto: Enrico Maggi
  • hochgeladen von Enrico Maggi

Unternehmer*Innen geben Gas, sorgen für Wirtschaftswachstum, stärken die Kaufkraft in der Region und sichern Arbeitsplätze. Dazu geht es auch schon mal zum Netzwerken auf den Gipfel. Beim 8. BNI Gletscherbrunch waren vergangene Woche 105 Unternehmer*Innen zu Gast. 60 davon alleine aus allen Bezirken Tirols. Alle zusammen auf 3.029m.

Am Kitzsteinhorn, mit atemberaubenden Blick in den Nationalpark Hohe Tauern, trafen sich Unternehmer*innen aus ganz Österreich und Deutschland zum partnerschaftlichen Austausch. Die Aussichtsplattform „TOP OF SALZBURG“ ist Salzburgs höchstgelegenes Ausflugsziel und der ideale Ort um seinem Alltagsstress als Unternehmer*In zu entfliehen.
Enrico Maggi, Geschäftsführer von BNI Tirol (Business Network International), dem größten Unternehmer*Innennetzwerk für strategische Geschäftsempfehlungen der Welt, ist stolz auf die Bilanz. "Sieben Mal haben wir den BNI Gletscherbrunch auf Tirols Berge organisiert. Und jedes Mal war es ein Highlight mit teilweise weit über 100 Teilnehmer*Innen! Beim Achten haben wir bewusst das Kitzsteinhorn gewählt. Wunderschön und strategisch perfekt gelegen war es ein idealer Austragungsort für alle Bundesländer Österreichs und unsere deutschen Kolleg*Innen".

Im Restaurant Gletschermühle wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem fantastischen Brunch empfangen. Dazu gab es spannende und innovative Vorträge von Christiane Holzinger (Kärnten) und Michael Meyer (Wien). Michael Bühren (Osnabrück) war mit seinem Vortrag „Deine innere Haltung spricht lauter als deine Worte“ ebenfalls einer der Top-Referenten und durfte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer inspirieren.

Auf 3029 Metern erlebten alle zusammen eine individuelle Besichtigung der Panorama Plattform, die Nationalpark Gallery und das Cinema 3000. Durch dieses Erlebnis motiviert, um auch beruflich und persönlich auf den Gipfel zu gelangen. Gerade recht, denn im Oktober finden im Netzwerk die Besuchertage statt. So kann man sich z.B. auf www.bni.at bzw. ganz konkret für Tirol auf www.bni-tirol.at informieren und eine Unternehmer*Innengruppe in jedem Bezirk zum gemütlichen Netzwerkfrühstück besuchen.

BNI Netzwerktreffen am Fuße des Kitzsteinhorns bei der Gletschermühle | Foto: Enrico Maggi
Aussichtsplattform Top of Salzburg 3029m | Foto: Enrico Maggi
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.