11.01.2018, 17:13 Uhr

Joe Lechner holt sich den "Händlertitel"

Terra X-Dream-Team: Alexander Banzirsch wurde 2017 Vize-Staatsmeister (MX2) und Landesmeister (MX2 und MX-Open). (Foto: Irina Gorodnyakova)

Das Offroad-Unternehmen Terra X-Dream glänzt mit sportlichem und mit Verkaufserfolg.

ST. MARTIN. "Die Terra-Rennabteilung war 2017 mit einem Staatsmeister- und einem Vizestaatsmeister-Titel höchst erfolgreich", freut sich Terra X-Dream-Chef Joe Lechner. Der Innviertler Michael Feichtinger-Mühlbauer krönte sich zum Enduro-Junior-Staatsmeister und fuhr auch noch den Vize-Staatsmeister in der offenen Klasse ein.

Lechner sorgte mit seinem Verkaufsteam außerdem dafür, dass die Geschäftsbasis für den sportlichen Teil solide ist. Neben den sportlichen Titeln heimste er den "Händlertitel" ein. Terra X-Dream war 2017 bei den Verkaufszahlen der erfolgreichste heimische Husqvarna-Händler.

Am 13. Jänner wird gefeiert. Nach dem dem offenen Samstag im Shop in St. Martin beginnt um 18 Uhr die Party mit Enduro Masters-Siegerehrung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.