03.10.2017, 10:47 Uhr

Andreas Kopp und Renate Wiesinger-Schrenk krönen sich zu den ASKÖ Tennis Weiz Vereinsmeister

(Foto: ASKÖ Tennis Weiz)
Am letzten Septemberwochenende gingen die heurigen Vereinsmeisterschaften bei traumhaften Herbstwetter und spannenden Spielen zu Ende. Des Weiteren wurde auch ein 2-tägiges Mixed Turnier veranstaltet.

Im Herren A Bewerb standen sich Huber Hagen und Kopp Andreas gegenüber, wobei Hagen keinerlei Chance hatte gegen den Brucker Landesliga A Spieler. Andy gewann klar mit 6:0 6:1.
Den Herren B Bewerb sicherte sich Hanslik Roland in 3 Sätzen gegen Montenari Bernhard.
Himmelreich Hans zeigte auch mit 70 Jahren keinerlei Schwäche und besiegte im Herren 55+ Bewerb Handler Otmar klar in 2 Sätzen.
Auch bei den Damen zeigte Wiesinger-Schrenk Renate ihre Bundesliga Stärke und gewann gegen Neustifter-Kopp Petra ebenfalls in 2 Sätzen.
Den Mixed Bewerb sicherte sich bei den Herren Himmelreich Hans, vor Eggler Daniel sowie Neustifter Peter. Bei den Damen waren Nistelberger Carina, Schrenk Hannelore sowie Helmlinger Sylvia erfolgreich.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillmeister Neustifter Peter sowie viele fleißige Damen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.